Stammtisch

Stammtisch

Liebe Mitglieder und Interessierte,

hiermit laden wir Euch zum nächsten Mitgliedertreffen am Samstag, den 01.12.2018 um 16:00 Uhr recht herzlich ein. Wir treffen uns im Restaurant „Zum Mühlrad“ (Burgstraße 2,  63571 Gelnhausen).


Siehe auch den Link: www.zum-muehlrad-gelnhausen.de.

Juan Antonio Fernandez Garcia, der uns auf der Andalusienreise im vergangenen Jahr begleitet hat, wird da sein und uns die für nächsten Herbst geplante Portugalreise vorstellen. Er wird auch für diese Reise als Reiseleiter zur Verfügung stehen.

Dies ist sicherlich eine gute Möglichkeit, alles über diese schöne 8-tägige Reise zu erfahren.

Nach Juan Antonios Vortrag können wir Fragen stellen und uns dann schon auf unserer Reise freuen!

Im Anschluss darauf bleibt wie immer genügend Zeit, noch gemütlich Neuigkeiten auszutauschen und zum Abschluss die Speisekarte des „Mühlrades“ zu würdigen, um einen gemeinsamen Ausklang des Treffens mit einem guten Essen zu beschließen.

Um besser planen zu können bitten wir um eine kurze formlose Rückmeldung bis Freitag, den 23.11.2018 per E-Mail (info@contergan-hessen.de), oder Fax (0 32 12 / 6 38 93 07) und gebt im Betreff „Gelnhausen-Stammtisch“ an.

Falls Ihr eine Gebärdensprachdolmetscherin braucht, schreibt das auch bitte dazu. Bei Bedarf sind unsere Gebärdensprachdolmetscherinnen mit anwesend!

So können wir die Teilnahme im Restaurant besser planen. Vielen Dank.

Wir wünsche Euch allen eine gute Anreise und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wer am Abend nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann sich unter der gleichen Adresse im Hotel Burgmühle selbst ein Zimmer buchen.

Die Kontaktadresse lautet:

Hotel Burg-Mühle

Familie Ebner

Burgstraße 2

D-63571 Gelnhausen

Tel.: 0 60 51 – 820 50

Fax: 0 60 51 – 820 554

info@burgmuehle.de

www.burgmuehle.de.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Viele Grüße,

für den Vorstand

Jutta Sattler (2. Vorsitzende) und Friederike Koch (Vermögensverwalterin)

Ort: "Zum Mühlrad" in Gelnhausen (Burgstraße 2)

Zurück